Caritas Stiftung-Altenhilfe

    „Griechischer Wein….“

    Weinfest in St. Paulus

    Wer sagt denn, dass Senioren nicht noch ordentlich einen „drauf machen“ können?  Beim diesjährigen Weinfest im Caritas Seniorenheim ging es jedenfalls hoch her. Die Stimmung war auch vor dem ersten Glas Wein super. Das lag nicht zuletzt an der hervorragenden Dekoration, die MitarbeiterInnen und Bewohner  in den Festsaal zauberten.  Das Ambiente war stilecht einer Weinschänke nachempfunden. Und natürlich gehörte dazu  auch der Käseigel, Salzgebäck, Zwiebelkuchen und Schmalzbrote. Zum Programm gehörte Lustiges und Wissenswertes über den Wein  und natürlich eine kleine Weinprobe.
    Mit dem Schlager „Griechischer Wein“ bei dem alle kräftig mitsingen konnten, endete dieser weinselige Abend.

     

     

    Kontakt

    Moritzberger Weg 1
    31139 Hildesheim
    Telefon: 0 51 21 / 938-188
    Telefax: 0 51 21 / 938-169
    E-Mail-Kontakt