Caritas Stiftung-Altenhilfe

    Qualität TÜV zertifiziert

    Zwei Tage wurde St. Hedwig auf Herz und Nieren geprüft.


    Viele Seniorenpflege-Einrichtungen haben ein Qualitätsmanagement. Doch nur wenige trauen sich, dieses durch eine unabhängige Stelle überprüfen zu lassen.

    In St. Hedwig übernimmt seit bereits 10 Jahren der TÜV Süd diese Kontrolle. Und auch dieses Mal konnte der Einrichtungsleiter Karl Wetter und die Qualitätsbeauftrage in St. Hedwig Frau Kacmarek die begehrte Urkunde in Empfang nehmen.

    Damit wird einmal mehr von unabhängiger Seite seit nun mehr 10 Jahren bescheinigt: Die Qualität in St. Hedwig ist auf allen Gebieten der Seniorenpflege auf hohem Niveau.

     

     

    Kontakt

    Moritzberger Weg 1
    31139 Hildesheim
    Telefon: 0 51 21 / 938-188
    Telefax: 0 51 21 / 938-169
    E-Mail-Kontakt