Caritas Stiftung-Altenhilfe

    Aktionstag „Ernährung“ in Heilig Geist

    Ein Tag lang praktische Infos zum Thema Essen und Trinken

    Dass das Obst nicht nur schön aussieht, sondern auch besonders gesund  ist, das wollten die Mitarbeiter des Altenzentrums den Bewohnern nahe bringen.
    Beim Mixen der Getränke und der Geschmacksrichtung der Marmeladen wurde Kreativität ausgelebt.
    Für besonders Experimentierfreudige gab es ein Getränk aus Gurke, Sellerie und Kiwi -  allerdings nicht jedermanns Geschmack.
    Wer sich theoretisch informieren wollte, konnte einen Vortrag der Diätasisstentin Karin Weinberg anhören.

    » Weitere Info zum Tag der Ernährung in Heilig Geist [PDF]

     

    Kontakt

    Moritzberger Weg 1
    31139 Hildesheim
    Telefon: 0 51 21 / 938-188
    Telefax: 0 51 21 / 938-169
    E-Mail-Kontakt