"Arsen und Spitzenhäubchen" !

St. Paulus dankt seinen Ehrenamtlichen mit Krimidinner

St. Paulus ist Mitglied des "Netzwerkes Freiwilligenarbeit in Altenpflegeheimen Göttingen". Ziel ist die Förderung des freiwilligen Engagementes. Das Netzwerk fördert insbesondere die Gewinnung von Freiwilligen, erschließt neue Tätigkeitsfelder und bietet Informations- und Qualifizierungsangebote an.

Für alle, die bereits in St. Paulus ehrenamtlich tätig sind, gab es jetzt ein besonderes Dankeschön. Im Rahmen einer Dankveranstaltung des Netzwerkes wurde nämlich als Höhepunkt eine Aufführung des Deutschen Theaters mit dem Stück „Arsen und Spitzenhäubchen“, der legendären Komödie von Joseph Kesselring, aufgeführt. Es ging um mysteriöse Todesfälle in einem alten New Yorker Herrenhaus.

Das Seniorenstift St. Paulusstift war auch mit einer Delegation von Ehrenamtlichen vertreten. Mehr als 20 Ehrenamtliche sorgen in St. Paulus zur Zeit für einen aktiven, abwechslungsreichen Heimalltag.