Caritas Stiftung-Altenhilfe

Bella Italia

Sommerfest in Heilig Geist feiert Italien - von der Antike über Casanova zum Pizzabäcker.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Altenzentrums hatten an alles gedacht: es gab eine italienische Modenschau, eine Kapelle spielte die altbekannten Melodien von Sonne, Strand und Fischern in ihren Booten und dazu gab es italienische Leckereien. Und vor allem das wichtigste fehlte auch nicht – Sonnenschein.

Bei Superwetter wurde alles aufgefahren, was an Italien lebens- und liebenswert erscheint. Wer braucht da Neapel, Rimini, die Adria??

Nur eines war nicht richtig stimmig: beim Glücks- und Hütchenspiel konnte man nur gewinnen!!

Kein Wunder also, dass alle diesen Kurzurlaub nach Italien gerne verlängert hätten.

Moritzberger Weg 1
    31139 Hildesheim