Engel zu Besuch

Heilig Geist feiert Advent mit angenehmen Überraschungen für seine Bewohner

Viele Senioren hofften auf die "frohe Botschaft" von einem Engel, der auf der traditionellen Adventsfeier des Altenzentrums Lose verkaufte. Die Lose waren in kürzester Zeit ausverkauft und die Gewinne konnten am Tombolastand eingelöst werden.

Vor dem Haus war eine Hütte aufgebaut und an den Adventsständen roch es nach herzhafter Bratwurst, leckerem Schmalzkuchen und heißem Glühwein - ein eigener kleiner Weihnachtsmarkt für die Bewohner, direkt vor der Haustür.

Natürlich gab es auch jede Menge Möglichkeiten Weihnachtsgeschenke zu erstehen. Wer müde vom Essen und Kaufen war, konnte sich bei einer Handmassage entspannen. Die Löwenapotheke Sarstedt bot den Senioren diesen Verwöhn-Service.

Eine Adventsfeier für alle Sinne, denn für den Ohrenschmaus sorgte der Chor Cantilene der Heilig-Geist-Gemeinde.