Junge komm bald wieder!

Der „Cäpt’n“ und seine Mannschaft geben Konzert im Teresienhof

Der Cäpt’n ist gewohnt vor großem Publikum zu singen, Veranstaltungshallen zu füllen und mit Applaus überschüttet zu werden. Und wenn der Cäpt’n in Hildesheim gastiert, gehört ein Auftritt im Teresienhof dazu.
    Natürlich ist auch die „Veranstaltungshalle“ des Teresienhofes, der Speisesaal, bis auf den letzten Platz belegt. Und die Begeisterung der Zuhörer kennt keine Grenzen.
    Cäpt´n tritt natürlich mit Kapitänsmütze und entsprechendem Jackett auf. Begleitet wird er von Schnaddel am Akkordeon und von Peter an der Gitarre.
    Die bekannten Seemannsliedern wie z.B. „Auf der Reeperbahn…“ sind Selbstläufer. Da klatschen und singen alle begeistert mit. Doch auch die Eigenkompositionen des Trios animieren zum schunkeln und mitmachen.

Und wie hat das Konzert des Cäpt´n und seiner Mannschaft gefallen? Dumme Frage!
    „Große Klasse“, „sehr gut“, „super“, so wurde das Konzert von allen beschrieben.

Und natürlich mit den passenden Worten: „Junge, komm bald wieder!“