Mithilfe - gern gesehen!

Sie müssen sich nicht „verpflichten“! Egal wie viel Zeit jemand investieren kann, wir freuen uns über jeden. Die vielfältigen Angebote in unseren Einrichtungen sind nur durch die Mithilfe Ehrenamtlicher möglich. Der Besuch im Zoo, das Schlendern über den Markt, die Teilnahme an einem Konzert - Rolli- und Rollstuhlfahrer benötigen immer Hilfe und Unterstützung. Wären wir nur auf das hauseigene Personal angewiesen, kämen wir bei manchen Ausflügen schnell an unsere Grenzen, sie könnten gar nicht durchgeführt werden. Ihre Mithilfe ist also gern gesehen und trifft auf dankbare Menschen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte den Einrichtungsleiter direkt. Besprechen Sie offen Ihre Möglichkeiten und Vorstellungen. Danke.