Caritas Stiftung-Altenhilfe

    Zu den sieben Bergen bei den sieben Zwergen

    Gelungener Ausflug des Altenzentrums Heilig Geist

    Die Stimmung war super, die Organisation einmal wieder perfekt und das Wetter? Herrlich! Und somit stand einem schönen Ausflug nichts im Wege. Ziel war das kleine verschlafene Örtchen Wallenstedt am Nordrand der sieben Berge. Hier gibt es zwar nicht die berühmten sieben Zwerge, aber das Café Gloriana. Das Ambiente und vor allem die hausgemachten Torten sind ein Genuss. Die Terrasse mit den vielen liebevollen Details schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Kein Wunder also, dass niemand von der kleinen Ausflugsgesellschaft nach Hause wollte. Ein schöner, harmonischer Nachmittag ging zu Ende, der allen noch lange in der Erinnerung lebendig bleiben wird. 

    Kontakt

    Moritzberger Weg 1
    31139 Hildesheim
    Telefon: 0 51 21 / 938-188
    Telefax: 0 51 21 / 938-169
    E-Mail-Kontakt